Mitgliederversammlung 2017

von A. Kirchner

Neuer Vorstand wurde gewählt,

am 23.11.2017 fand in der Trainingsstätte des UJKC Potsdam die Mitgliederversammlung des Jahres 2017 statt. Am Anfang begrüßte der Präsident des Brandenburgischen Judoverbandes Herr Daniel Keller, die Mitglieder des UJKC Potsdam und überreichte ihnen feierlich die Urkunde für den Landesleistungstützpunkt Judo des Landes Brandenburg. Danach informierte der Präsident des UJKC Herr Dr.Helmar Hentschke die Mitglieder über die geleistete Arbeit des Vorstandes und würdigte die sportlichen Leistungen seiner Mitglieder.

Der alte Vorstand wurde entlastet und die Kassenprüfer legten ihren  Bericht dar. Es wurden keine Unregelmäßigkeiten gefunden. Danach fand die Wahl des neuen Vorstandes statt. Gewählt wurden:

Dr.Helmar Hentschke, Bernd Bohlmann, Michael Goldschmidt, Andre´Thiele und Knut Radowsky.

Herzlichen Glückwunsch!

Übergabe Urkunde Daniel Keller und Dr.Helmar Hentschke